Klaus Echtler - ViaSanitas I Telefon: 08245-9670800 I info@viasanitas.de

Seminar und Worksshops für Jede/n!

Aus der Praxis für die Praxis

Meine Workshops richten sich an Therapeuten, Ärzte oder interessierte Laien.

Die Philosophie, die allen Workshops und Seminaren zugrunde liegt, ist, dass alle Teilnehmer ein erweitertes Wissen, unterschiedliche Methoden und  Instrumente an die Hand zu bekommen, die sie sofort im täglichen Leben praktisch anwenden können. Das Üben und Ausprobieren nimmt deshalb immer einen großen Raum ein. Oft schon während der Workshops erfahren die Teilnehmer am eigenen Leib spürbare und sichtbare Ergebnisse.

Durch diese Arbeit erreichen ich, dass immer mehr Menschen noch besser in die Lage versetzt werden, sich selbst, ihren Angehörigen, ihrem persönlichem Umfeld (wie Tieren und Pflanzen) oder ihren Patienten mit einfachen Methoden, die sich immer und überall anwenden lassen, direkt, sofort und ohne Nebenwirkungen zu helfen. Zusammenhänge und Auswirkungen der verschiedenen Einflüsse werden besser verstanden, eigenverantwortliches Handeln tritt in den Vordergrund.

Ich bin überzeugt, dass es in den nächsten Jahren und Jahrzehnten immer wichtiger wird, sich selbst und anderen mit einfachen Methoden helfen zu können. Deshalb lautet mein Credo:

Ich vermittle gern Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich freue mich sehr, Sie vielleicht bald persönlich kennen zu lernen.

Klaus Echtler

 

 

 

 

Telefon: 08245-9670800

info@klaus-echtler.de

©2022. ViaSanitas. All Rights Reserved.

×
×

Warenkorb