Klaus Echtler - ViaSanitas I Telefon: 08245-9670800 I info@viasanitas.de

Klaus Echtler

Geboren wurde ich 1961 in München und lebe heute zusammen mit der Familie in meiner Wahlheimat Rammingen in der Nähe von Bad Wörishofen an der A96. Ich bin verheiratet mit Barbara Echtler, Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin, habe 2 Kinder, geb. 1985 und 1988

Bereits mit dem 13. Lebensjahr begann die Zeit der Eigenständigkeit und des Erfahrungensammelns. Bis zum Alter von 22 Jahren übte ich die unterschiedlichsten handwerklichen Tätigkeiten aus, über das Verteilen von Werbeprospekten, Getränkeheimdienst, Gartenpflege, Fliesenlegen, Helfer für sanitäre Arbeiten, Skiservice und -montage, Allroundkraft in einem großen Einkaufzentrum, Ausbildung zum Koch (mit Auszeichnung), sowie Küchenleiter des Offizierscasinos in Fürstenfeldbruck.

Nach einigen Jahren als Koch in verschiedenen Hotels in München, bekam ich eine Position im Lebensmittel-Großhandel angeboten, die ich bis 1986 mit großer Begeisterung ausfüllte.

Danach folgte der Schritt in die Finanz- und Versicherungswirtschaft. Nach intensiver Ausbildung bei der Zürich-Versicherung München machte ich mich 1988 als unabhängiger Berater selbstständig, und gründete mit 2 Kollegen im Jahr 2000 das Unternehmen „AllgäuKapital GmbH & Co. KG“ in Kaufbeuren. Ende 2008 verkaufte ich meine Anteile an der Firma mit damals ca. 20 Mitarbeitern.

Seither wieder Einzelunternehmer als unabhängiger Berater, Coach, Versicherungs- und Finanzmakler, Generationenberater IHK, Notfallmanager TÜV und zert. Testamentsvollstrecker

 

Mein Hobby seit etwa 1999 – “alternative Heilmethoden”:

In dieser Zeit bis heute absolvierte ich in meiner Freizeit diverse Ausbildungen: Kommunikations- und Motivationstrainer in der Schweiz, Persönlichkeitstraining bei Pallas-Seminar, Medialer Lebensberater und Heiler nach Sonnenschmidt und Knauss, Ruten- und Pendelkurse, Radionik-Ausbildungen, Grundlagen der Homöopathie, Praxisorientierte Neue Homöopathie, Dorn und Breuss Ausbildung, telepatische Tierkommunikation, Numerologie, Hospizausbildung, Quantenheilung, Kinesiologie u. a. m.

Etwa 2004 begann ich mich als Heiler und ganzheitlicher
medialer Lebensberater, anerkannter Geistiger Heiler, Ausbilder und Lehrer für verschiedene Methoden aus der Energie- und Schwingungsmedizin zu qualifizieren.

Meine Kommunikation mit dem „nicht Sichtbaren“ wurde mir bereits in
die Wiege gelegt – heute lebe ich wie selbstverständlich in einem
Zusammenwirken mit den Energien jenseits unserer vermeintlichen
Realität.

Nach einigen Höhen und Tiefen in der Familie und in der eigenen
Firma, begann ich mich mit den Gesetzen des
Lebens zu beschäftigen. Mein Leben führte mich in so vielfältige
Bereiche menschlicher Wahrnehmungen, dass mir kaum mehr ein Gefühl
befremdlich erscheint. All das, was ich in meinem Leben am eigenen Leib
erfahren und lernen durfte, hilft mir heute, anderen Menschen zu helfen.
Meine eigenen tiefen Erfahrungen mit den geistigen Gesetzen des Lebens
und meine sensitiven und medialen Fähigkeiten fließen in jede Beratung – auch die Finanz- und Vorsorgeberatung ein.

Mein Wissen gebe ich auch als Redner in Referaten und Vorträgen  sowie als Seminarleiter in Workshops und Seminaren an interessierte Menschen weiter, um ein möglichst großes Publikum zu erreichen.

Telefon: 08245-9670800

info@klaus-echtler.de

©2022. ViaSanitas. All Rights Reserved.

×
×

Warenkorb