Über Klaus Echtler

Klaus Echtler
Bild vergrößern

Das Ziel meines Wirkens

  • Ich liebe es, den Menschen, die zu mir kommen, mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu geben.
  • Ich verhelfe gern zu mehr Eigenverantwortung und Unabhängigkeit.
  • Wenn ich darf und kann, begleite ich Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg damit sie ihre eigene Seele wieder finden.

In meinem gesamten Leben bin ich in jeder Situation Schüler und Lehrer zugleich. Ich nehme gerne an, was ich nehmen möchte, und ich gebe gerne aus ganzem Herzen alles, was ich geben kann.

Durch mein Wirken möchte ich erreichen, dass immer mehr Menschen in die Lage versetzt werden, sich selbst, ihre Angehörigen, ihr persönliches Umfeld und die auf sie einwirkenden negativen und positiven Einflüsse besser zu verstehen und dadurch eigenverantwortlicher zu handeln.

Es ist mir ein Anliegen, meinen Wissens- und Erfahrungsschatz zu nutzen, um andere Menschen zu unterstützen – mit dem Ziel, ihre Lebensmotivation anzuregen und zu stärken, so dass sie dem heutigen dynamischen Wandel gewachsen sind.

 

Meine Berufung

Seit einigen Jahren arbeite ich in Buchloe als Heiler und ganzheitlicher medialer Lebensberater, anerkannter Geistiger Heiler, Ausbilder und Lehrer für verschiedene Methoden aus der Energie- und Schwingungsmedizin.

Meine Kommunikation mit dem „nicht Sichtbaren“ wurde mir bereits in die Wiege gelegt – heute lebe ich wie selbstverständlich in einem Zusammenwirken mit den Energien jenseits unserer vermeintlichen Realität. Das ist die Basis meiner Arbeit.

Nach einigen Höhen und Tiefen in der Familie und in der eigenen Firma, begann ich schon vor vielen Jahren, mich mit den Gesetzen des Lebens zu beschäftigen. Mein Leben führte mich in so vielfältige Bereiche menschlicher Wahrnehmungen, dass mir kaum mehr ein Gefühl befremdlich erscheint. All das, was ich in meinem Leben am eigenen Leib erfahren und lernen durfte, hilft mir heute, anderen Menschen zu helfen. Meine eigenen tiefen Erfahrungen mit den geistigen Gesetzen des Lebens und meine sensitiven und medialen Fähigkeiten fließen in jede Beratung ein.

Mein Wissen gebe ich auch als Redner in Referaten und Vorträgen  sowie als Seminarleiter in Workshops und Seminaren an interessierte Menschen weiter, um ein möglichst großes Publikum zu erreichen.

 

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
Christian Morgenstern

Seminarprogramm

allgemeine Seminarinformation

Datum: Individuelle Terminabsprachen möglich.
Ort:

Wir kommen auch gerne zu Ihnen/Euch

Ich unterstütze:

Gutschein

© 2018 | 

Klaus Echtler • Hauptstr. 144 b • 86871 Rammingen • Tel. 08245 - 96 70 800 • Mail

 | designed by abavo