Klaus Echtler - ViaSanitas I Telefon: 08245-9670800 I info@viasanitas.de

Herzlich Willkommen

Das Ziel meines Wirkens

  • Ich liebe es, den Menschen, die zu mir kommen, mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu geben.
  • Ich verhelfe gern zu mehr Eigenverantwortung und Unabhängigkeit.
  • Wenn ich darf und kann, begleite ich Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg damit sie ihre eigene Seele wieder finden.

In meinem gesamten Leben bin ich in jeder Situation Schüler und Lehrer zugleich. Ich nehme gerne an, was ich nehmen möchte, und ich gebe gerne aus ganzem Herzen alles, was ich geben kann.

Durch mein Wirken möchte ich erreichen, dass immer mehr Menschen in die Lage versetzt werden, sich selbst, ihre Angehörigen, ihr persönliches Umfeld und die auf sie einwirkenden negativen und positiven Einflüsse besser zu verstehen und dadurch eigenverantwortlicher zu handeln.

Es ist mir ein Anliegen, meinen Wissens- und Erfahrungsschatz zu nutzen, um andere Menschen zu unterstützen – mit dem Ziel, ihre Lebensmotivation anzuregen und zu stärken, so dass sie dem heutigen dynamischen Wandel gewachsen sind.

Telefon: 08245-9670800

info@klaus-echtler.de

©2022. ViaSanitas. All Rights Reserved.

×
×

Warenkorb