Analysen & Auswertungen

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde ...

Wie auch die Wissenschaft inzwischen immer öfter zugeben muss, gibt es Energien und Schwingungen um uns herum, die man nicht sehen, spüren und auch nicht mit herkömmlichen Geräten messen kann. Trotzdem wirken diese auf alle Organismen in verschiedenartiger Weise. In einem ganzheitlichem Konzept dürfen daher die Aspekte der uns täglich umgebenden Energien auf keinen Fall fehlen.

Auch die Schwingungen, die zum Beispiel unser eigener Name oder ein Firmenname erzeugen, beeinflussen uns selbst, unser Umfeld und unsere Umwelt, leider manchmal auch negativ; unter Umständen ein ganzes Leben lang.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass verschiedene energetische Anlaysemethoden mein ganzheitliches Konzept zur Ursachenanalyse und zur Behebung von störenden Blockaden hervorragend ergänzen. Auch eigenständig angewandt, können sie sehr hilfreich sein, gerade dann, wenn die herkömmlichen Wege bereits beschritten worden sind und keine Veränderung bzw. Besserung gebracht haben.

Seminarprogramm

allgemeine Seminarinformation

Datum: Individuelle Terminabsprachen möglich.
Ort:

Wir kommen auch gerne zu Ihnen/Euch

Ich unterstütze:

Gutschein

© 2018 | 

Klaus Echtler • Hauptstr. 144 b • 86871 Rammingen • Tel. 08245 - 96 70 800 • Mail

 | designed by abavo